cSR_Website_DSC_2045.jpg

Meine Kindheit war alles andere als rosig …

… ich war hautnahe Zeugin, wie Alkohol einen Menschen zu einem Dämonen machen kann. Schmerz habe ich in verschiedensten Formen erlebt. Wirklich vertrauen konnte ich nur meinen Tieren, denn Menschen haben mich immer wieder verletzt, enttäuscht und/oder verlassen.

Mein damaliges Leben in einem Wort: extrem. Es fühlte sich an, wie ein nie endender Kampf.
 

Es gab auch gute Tage, doch die Schwere wurde ich nicht wirklich los. Bis ich verstand, dass ich erst eine neue Identität auf allen Ebenen kreieren darf, um Neues und vor allem aber Erfüllung und Leichtigkeit in mein Leben zu ziehen.

Nun begleite ich Menschen dabei, sich aus dem Käfig ihrer Vergangenheit zu befreien, damit sie sich endlich voll und ganz entfalten und fliegen lernen können.

cSR_Website_Gradient_BG.jpg

Meine alte Identität

Ich dachte, ich wäre falsch – einfach weil ich existierte.

Ich dachte immer und immer wieder: »Ich bin nicht gut genug!«

Ich war davon überzeugt, dass es nicht richtig ist »Ich« zu sein und ich immer mehr tun müsse als andere, um wirklich akzeptiert zu werden.

Ebenso glaubte ich fest, dass das Leben schwer und kompliziert ist.

Ich war davon überzeugt nie genug zu haben, sei es an Fähigkeiten wie beispielsweise Mut, Kraft und Selbstvertrauen, oder auch an Wissen. Ich war oft so passiv, weil ich Sicherheit im Außen suchte und mich oftmals an dem Bekannten klammerte.

Ich erlebte das Leben oftmals als einen Kampf. Als etwas, das mich frustrierte und mir immer wieder zeigte, dass ich falsch sei, wie ich bin.

Ich fühlte mich so oft unsicher, überfordert, ängstlich, hatte eine tiefe Trauer in mir und fühlte mich alles, aber nicht erfüllt.

Meine neue Identität

Ich entschied mich für ein erfülltes Leben – und sprang ins eiskalte Wasser. Ich schmiss meinen perfekten Lebenslauf in die Tonne und machte einige Ausbildungen im Coaching-Bereich, für meinen Weg in die Selbstständigkeit.

Seit März 2020 bin ich selbstständiger Coach und Energy Consultant und das mit voller Begeisterung! Ich darf tagtäglich meine Berufung leben, Leichtigkeit und innere Stabilität fühlen und meine pure Schöpferkraft erkunden!

Ich l(i)ebe mein Leben!

Meine Ausbildungen

+ Systemischer Personal Coach

Coaching Akademie Berlin, ECA zertifiziert​​

+ NEWSPIRIT Coach & Energy Consultant

Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

+ Evolve & Elevation Coach

Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

+ Access Bars® - Practitioner

Daniela Bartsch

+ Theta Healing® 

Eugenia Flores 

cSR_Website_Gradient_Up.jpg

Mehr von mir …

Wenn Du mehr von mir sehen oder hören möchtest,

kannst Du meine sozialen Kanäle besuchen oder in meinen Podcast reinhören.

Ich freue mich von Dir zu hören!

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Spotify - Schwarzer Kreis