SARAH ROSE

Meine Geschichte.

Meine Kindheit war alles andere als rosig...

...ich war hautnaher Zeuge, wie Alkohol einen Menschen zu einem Dämonen machen kann. Schmerz habe ich in verschiedensten Formen erlebt. Wirklich vertrauen konnte ich nur meinen Tieren, denn Menschen haben mich immer wieder verletzt, enttäuscht und/oder verlassen. 

Mein damaliges Leben in einem Wort: extremEs fühlte sich an, wie ein nie endender Kampf.

Es gab auch gute Tage, doch die Schwere wurde ich nicht wirklich los. Ich baute mir mein Leben auf, mit einem sehr guten Lebenslauf. Doch auch die Arbeit erfüllte mich nicht. Ich fühlte mich gefangen in einem Käfig, der eher Schmerz statt Freude beherbergte.

Durch die Tools, die ich nun selbst anbiete, konnte ich wirklich tiefgehende und befreiende Transformation erleben und für mich Unmögliches möglich machen. 

Ich bin meinen Ausbildern und meinen Ausbildungen unendlich dankbar für diese "Wunder". Doch am meisten bin ich mir selbst dankbar, dass ich es mir endlich wert bin glücklich zu sein und mich frei zu entfalten.

Mein Fokus

Ich begleite Menschen dabei, ihre Vergangenheit endgültig loszulassen, um dadurch eine neue und freie Zukunft zu kreieren.

Dabei arbeite ich Hand in Hand mit dem Unterbewusstsein der Person. Wir reisen gemeinsam direkt zur Wurzel des Problems. Das Geniale: hierbei ist es nicht notwendig, bewusst zu wissen, was genau der initiale Auslöser dafür überhaupt ist. Das Unterbewusstsein weiß es nämlich.

So werden alte Wunden endlich anerkannt und unterdrückte Emotionen, die im eigenen System so viel Negatives auslösen, werden endlich aufgelöst. Und das wiederum löst dann das auf, was Die Person bis ins Jetzt blockiert hat. Seelische Verletzungen können überwunden und negative Überzeugungen gelöscht werden.

Dieses Thema ist meine Herzensangelegenheit, denn ich habe selbst viele traumatische Erlebnisse erfahren dürfen und war gefangen in meinem Schmerz der Vergangenheit. 

Meine Philosophie

Ich bin der Überzeugung, dass Transformation sehr schnell passieren kann. 

Überzeugungen und Verhaltensmuster sind sehr stark miteinander verknüpft.

Obwohl wir einerseits ein Problem verabscheuen, kann es gleichzeitig un(ter)bewusst einen versteckten Nutzen geben.

All das darf beachtet werden, um schnelle Ergebnisse im Innen und Außen zu erzielen.

Gefühle möchten gelebt werden. Wenn diese unterdrückt und verdrängt werden, kommen sie immer wieder in unser Leben bis wir uns ihnen stellen. 

Wir sind Schöpfer unseres Lebens und keine hängen gebliebene Schallplatte unserer Vergangenheit. Wir dürfen uns "nur" entscheiden, endlich wieder die Macht über unser Leben zu übernehmen und in die Eigenverantwortung zu gehen.

Meine Ausbildungen

Systemischer Personal Coach

Coaching Akademie Berlin, ECA Zertifiziert

NEWSPIRIT Coach & Energy Consultant

Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

Evolve & Elevation Coach

Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

Access Bars® - Practitioner

Access Consciousness (Daniela Bartsch)

  • Instagram
  • Facebook

Folge mir auf meinen sozialen Kanälen:

Möchtest Du noch tiefere Einblicke haben?