top of page

HERZBERÜHRT

Erfahre, wie Du in 2 Tagen Deine kraftvollste und mutigste Version wirst und Dein Herz für Liebe wieder voll und ganz öffnest.

HERZPFLASTER

Durch die intensive Arbeit in Herzberührt werden wir dich von den schmerzhaften Wunden der Vergangenheit in Bezug auf Liebe, Partnerschaft und Verbundenheit befreien. 

LOSLASSEN

In diesen 2 transformierenden Tagen stoppen wir Deine Blockaden in Bezug auf Intimität und lassen deine hinderlichen Schutzmechanismen los, die dich davon abhalten, Liebe wirklich zu erleben.

HERZ ÖFFNEN

In Herzberührt, baust Du dir ein unerschütterliches Fundament in dir selbst auf, sodass Du sicher Du selbst sein kannst und Dich wirklich für Liebe und Intimität öffnest.

cSR_Website_Gradient_BG.jpg
assorted%2520photos%2520on%2520white%2520textile_edited_edited.jpg

KOMMT DIR DAS BEKANNT VOR?

  • Ich habe Angst vor Ablehnung und davor verlassen zu werden.

  • Liebe bedeutet für mich Schmerz.

  • Ich verliere mich selbst, wenn ich liebe und in einer Beziehung bin.

  • Liebe macht abhängig und unfrei.

  • Ich werde immer wieder verletzt und enttäuscht und muss mich deshalb schützen.

HAST DU …

  • das Gefühl im Treibsand gefangen und steckengeblieben zu sein?

  • genug von den eigenen Ausreden und ermüdenden Selbstsabotage-Mustern?

  • schon oft gedacht, dass Du die Ursache Deines Problems gelöst hast – und doch blieb alles beim alten?

  • einfach keine Ahnung, wie Du es schaffen kannst voran zu kommen, statt dich weiterhin im Kreis zu drehen?

  • die Nase voll von komplizierten Lösungswegen, die zu viel versprechen und zu wenig Resultate ermöglichen?

KEIN ERFOLGLOSES TRIAL & ERROR MEHR

WÄHLE DEINEN DURCHBRUCH!

Image by Thomas William

UNSTOPPABLE

BIST DU BEREIT …

  • den Schmerz deiner Vergangenheit in deine größte Kraft zu verwandeln?

  • deine Ausreden und deine Selbstsabotage zu stoppen?

  • dich deinen Ängsten zu stellen?

  • deinen Durchbruch zu erzielen und deine Träume zu verwirklichen?

ERLEBE ECHTE DURCHBRÜCHE

KRAFTVOLL. EFFEKTIV. BAHNBRECHEND.

NACH ERFOLGREICHEN 6 MONATEN…

… unserer gemeinsamen und intensiven Transformationsreise hast Du endlich deinen Durchbruch erschafft und neue, positive Resultate erzielt.

​

Du wirst sogar Spaß an den Herausforderungen des Lebens haben und wissen, wie Du mit ihnen umgehst und sie meistern kannst!

 

Deine Erfolgsblockade hast Du aus dem Weg geschafft und an ihrer Stelle ein echtes Selbstbewusstsein und innere Stabilität aufgebaut. Deinen inneren Kritiker siehst Du nun eher als einen verrückten Onkel, bei dem Du auf Durchzug schaltest.

 

Du hast eine gesunde  "I don't give a F*ck* Einstellung" etabliert, und was andere von dir denken interessiert dich nicht mehr. Deine Handbremse ist nun endlich gelöst und fühlst dich wohl mit Deinem Turbo. Du bist jetzt eine echte, selbstbestimmte Powerfrau.

 

Du bist UNSTOPPABLE.

wesley-tingey-t9NKfs9ypbk-unsplash (1).jpg

UNSTOPPABLE

DAS ERWARTET DICH …

cSR__Website__Weg_edited.jpg

SCHRITT 1

 ZIELBESTIMMUNG

Du hast nun einen für dich passenden Plan, der zeigt, welche Schritte zu gehen sind und wir gemeinsam gehen werden.

cSR__Bulb_edited.jpg

SCHRITT 2

KLARHEIT SCHAFFEN

Du hast nun Klarheit darüber, was zu tun ist. Und Du weißt jetzt, was dich bislang abgehalten hat und wie Du endlich an dein Ziel kommst.​

cSR__Feather_edited.jpg

SCHRITT 3

NEW CHAPTER

Du erlebst nun ein echtes, neues Kapitel, erschaffst neue  Resultate und hast deine Komfortzone erfolgreich verlassen.

cSR__PfeileKreis_Integration_edited.jpg

SCHRITT 4

"NEW-ME" INTEGRATION

Du hast Gewinnbringende Gewohnheiten und Verhaltensmuster, die Du für dein Ziel benötigst jetzt erfolgreich integriert! Du verkörperst nun mehr und mehr deine kraftvollste  Version!

UNSTOPPABLE

DAS BEKOMMST DU …

11x EINS-ZU-EINS COACHINGS

Ich bin da für dich, als deine Wegweiserin, Mentorin und ALL-IN-Komplizin.

​

Jeweils ca. 90 - 120 Minuten.

11x ENERGY-READINGS

Ich mache für dich sichtbar, was unsichtbar in dir wirkt.

Vor jedem Coaching bekommst Du ein Energy-Reading von mir. Dieses Wissen nutzen wir dann gemeinsam während unseres Coachings, um echte Durchbrüche und Quantensprünge zu erzielen. 

 

Augenöffnend. Erkenntnisreich. Aufrüttelnd.

DEIN ALL IN-TRAINING

Während andere weitersuchen, scheitern, verzweifeln, etwas wollen, aber nicht bereit sind dafür etwas zu tun und zu investieren, bist Du auf deinem Weg!

​

Gemeinsam mit Deiner Trainerin, die dich aus deiner Komfortzone katapultiert, dir deine Limitierungen sprengt und die Abkürzung ermöglicht.

 

Statt Einsam gehen wir gemeinsam. Statt große Sprüche zu klopfen, erschaffen wir echte Resultate. 

SEI UNSTOPPABLE!

DEIN INVEST IN DEINEN DURCHBRUCH

2.500 €

UNSTOPPABLE

NACH DER REISE …

… hast Du all die Geschichten entlarvt, die Dich daran gehindert haben, in Deine Kraft zu kommen.

… bringst Du endlich Deine wahre Essenz und Größe zum Ausdruck, statt Dich klein zu halten – aus Angst, dass sich jemand durch Dich, Deine Erfolge und Deinen Weg stören könnte.

… hast Du mehr mehr Selbstvertrauen, fühlst Dich gut in Dir und Deinem Leben – ohne Scham wegen Deiner Wünsche und Träume.

… hast Du dein toxisches Programm beendet, das Dich klein und unfrei gehalten hat und dafür verantwortlich war, dass Du dich immer verstellt hast und gefangen warst in der Abhängigkeit anderen um jeden Preis gefallen zu wollen.

… hast Du die Angst vor Ablehnung ad acta gelegt und stehst zu deinem eigenen Weg.

… deine Träume wahr werden lassen, weil Du den Mut hast dich zu zeigen und das Risiko der Veränderung einzugehen. No matter what.

UNSTOPPABLE

IST PERFEKT FÜR DICH, …

#freisein

… wenn Du wirklich frei sein willst in Deinen Handlungen, Entscheidungen und Möglichkeiten.

#erfolgreichsein

 … wenn Du echte Erfolge und neue Resultate erzielen willst, statt weiterhin zu warten, zu hoffen und nach dem Heiligen Gral zu suchen und dabei andere zu beobachten, wie sie tatsächlich erfolgreich werden.

#selbstbestimmt

… wenn Du wirklich selbstbestimmt leben und Entscheidungen treffen willst, statt Dich von Deinen Ängsten aufhalten zu lassen.

UNSTOPPABLE

WEITERE INFOS

DSC05494_INSTA_1080x1350_CAR_2.jpg

Wie Du wahrscheinlich weißt, bin ich frischgebackene Mama und meine Zeit daher tatsächlich begrenzt. Das bedeutet, dass auch die Anzahl der Coaching-Plätze limitiert ist. 

​

Aktuell sind nur noch 3 Plätze frei.

​

Die Termine für unsere Coachings machen wir gemeinsam aus, sodass sie in unser beider Leben passen. Natürlich können wir die 11 Sessions auch in einem anderen von dir gewünschten Rhythmus planen!

​

Falls Du lieber in Raten zahlen möchtest, hast Du die Möglichkeit dies in 6 Raten á 450€ zu tätigen.

​

Du hast noch weitere Fragen dazu? Dann schreib mir gerne!

​

Bist Du bereit zu springen, oder entscheidest Du dich weiterhin zu warten und Deine Träume weiter auf Snooze zu stellen?

UNSTOPPABLE

IT'S TIME TO BREAK FREE

Statt den 597ten Kurs, den 90ten Workshop und die 112te Ausbildung zu absolvieren und immer wieder festzustellen …

 

"Das hat doch nicht die Veränderung gebracht, die Ich mir gewünscht habe - Ich fühle mich einfach noch nicht ready."

​

… investierst Du in Dein ganz auf Dich zugeschnittenes Coaching und Deinen passenden auf dich individualisierten Plan und gehst echte Schritte vorwärts. Wir stehen gemeinsam Deine Wachstumsphase durch und erreichen die Ergebnisse, die Du dir in dieser Wissensansammlung erhofft hast.

​

Fortbildungen sind zu Deiner neuen Komfortzone geworden. Du brauchst kein weiteres Wissen, Du brauchst Klarheit über Deine nächsten Schritte und eine schützende als auch anstupsende Hand um Dich Deinen Ängsten stellen zu können und wirkliche Fortschritte zu machen.​

​

Damit Du motiviert, inspiriert und easy in die Umsetzung gehst und Spaß an Deiner Veränderung und persönlichem Wachstum hast.

​

Was, wenn's auch leicht sein kann?

Yoga Kind ' s Pose
bottom of page