shlomi-platzman-VF0dgmBSf9Q-unsplash.jpg

5-WOCHEN-ONLINE-KURS

Schreibe Deine persönliche Erfolgsgeschichte!


In 5 intensiven Live-Modulen lernst Du, wie Du Erfolg in Dein Leben ziehst.

Für mehr Vertrauen in Dich, damit der lähmende Selbstzweifel zu einem vergangenen Kapitel wird.

MY
OWN

SUCCESS

STORY

NEW ME. NEW CHAPTER. NEW STORY.

Die Kraft der Selbsterfüllenden Prophezeiung ist immens und oftmals der Ursprung des wiederkehrenden Misserfolgs.
Es sind die Geschichten die wir über uns erzählen, die unsere Zukunft formen.

Die meisten Menschen wissen nicht genau, wie sie ihre lähmenden Selbstzweifel loslassen können.
Damit die Angst überwunden werden kann, habe ich einen Kurs entwickelt, der Erfolgsgeschichten mehr und mehr ermöglicht!


Durch die jeweiligen Live-Trainings und Action-Steps wird die Komfortzone erweitert und mehr Vertrauen integriert.
 

ABER WAS IST, WENN …

Wenn Du Angst davor hast loszugehen, dann kennst Du sicherlich folgende Gedanken:

  • Ich schaff' das eh nicht!

  • Ich bin nicht gut genug.

  • Ich habe nicht genug Fähigkeiten und Wissen.

Aber dennoch ist da dieser unbändige Wunsch:


Sich selbst zu verwirklichen.
Genug Mut zu haben loszugehen.
Ein neues Kapitel zu schreiben, das einen voll und ganz erfüllt.

WENN TRÄUME WAHR WERDEN …

Stell Dir für einen kurzen Moment vor, wie Deine eigene Erfolgsgeschichte aussehen könnte!

Wie sähe Dein Leben ohne zermürbende Selbstgespräche à la »Warum krieg ich es einfach nicht hin?« aus?

Was wäre dadurch alles möglich?

Lass uns gemeinsam Deine Erfolgsgeschichte schreiben und das alte Kapitel »Selbstzweifel & Stagnation« beenden!

Susanne S.

»Mit und durch Sarah lege ich in meiner Selbstentwicklung so kontinuierlich spürbare Erfolge an den Tag, wie ich es nie zu hoffen wagte! [...]«

DAS ZIEL VON MY OWN SUCCESS STORY:

Dich dabei zu unterstützen, Deine Leidensstory zu beenden und Dir zu zeigen, wie Erfolg auch für Dich möglich ist.


Denn ich stand mir jahrelang selbst im Weg. Meine Ängste lähmten mich Tag für Tag und der Schmerz der Passivität machte mich psychisch und physisch krank.


Deshalb möchte ich so viele Menschen wie möglich dabei unterstützen, ihre Selbstzweifel hinter sich zu lassen und wieder Mut in den Alltag zu bringen.

WAS DICH ERWARTET …

+ WOCHE 1 – THE OLD STORY

Ursprung der Selbstzweifel erkennen und loslassen.

vom 15.03.2021 - 21.03.2021

+ WOCHE 2 – HEALING

Finde das Geschenk hinter Deinem Schmerz und heile alte Wunden.

vom 22.03.2021 - 28.03.2021

+ WOCHE 3 – COMMUNICATION ART

Lerne Dich liebevoll abzugrenzen und Deine Bedürfnisse richtig zu kommunizieren.
Erfahre, wie Gespräche auf Augenhöhe stattfinden und Probleme ohne Vorwürfe angesprochen werden können.

vom 29.03.2021 - 04.04.2021

+ WOCHE 4 – IDENTITY UPGRADE

Deine Identität wird auf ein neues Level angehoben, um eins zu werden mit Deiner mutigsten Version.

vom 05.04.2021 - 11.04.2021

+ WOCHE 5 – MY OWN SUCCESS STORY

Du schreibst Deine Erfolgsgeschichte und lässt Deine Träume wahr werden!

vom 12.04.2021 - 18.04.2021

DAS MACHT MY OWN SUCCESS STORY SO BESONDERS:

Wir beenden Deine alten Geschichten, die Dich im Schmerz festhalten. Dann kümmern wir uns um die noch offenen Wunden und statten Dich mit unterstützenden Tools aus, damit Du bestens vorbereitet bist für Deine neue Geschichte. Deine Erfolgsgeschichte.

DAS FORMAT: 

Jeden Montag und Donnerstag gehen wir von 19:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr live in Deinen Erfolgsprozess (online via ZOOM).​

LIVE TRAINING an den Montagen

Hier bekommst Du »Action Steps« an die Hand, um Deine Transformation aktiv zu gestalten und zu erleben.

LIVE SESSIONS an den Donnerstagen

Diese Sessions sind darauf ausgerichtet Dich bei Deinem Transformationsprozess zu unterstützen!

INKLUSIVE AUFZEICHNUNGEN …

Du bekommst alle Livestreams als Aufzeichnung in Deinem eigenen Mitgliederbereich von elopage zur Verfügung gestellt, sodass Du diese jederzeit nachholen oder wiederholen und vertiefen kannst!

BONUS-WORKSHOP

In Der 3. Woche findet zusätzlich noch ein COMMUNICATION ART-WORKSHOP statt.

Dieser findet am 03.04. und 04.04.2021 von jeweils 14:00 bis ca. 17:30 Uhr statt.

Natürlich wird der Workshop auch aufgezeichnet und im Nachgang über elopage zur Verfügung gestellt.

DAS PASSIERT NACH DEM KAUF …

Nach erfolgreicher Buchung erhältst Du eine Bestellbestätigung und Rechnung von elopage. In Deinem Mitgliederbereich findest Du Deine Zugangsdaten zu unseren Livestreams (welche via Zoom-Konferenz stattfinden) und zur dazugehörigen Facebook-Gruppe.

Dieser Kurs steht Dir mindestens 1 Jahr zur Verfügung.